Hot Stories

Dieses Buch sollten Sie laut Beyoncé unbedingt lesen

Von Julia.Carevic am Samstag, 12. März 2016 um 12:06 Uhr

Egal ob Styling, Beauty oder Girlpower: Von Beyoncé haben wir schon so einiges gelernt. Doch diesmal gibt’s von der Powerfrau keinen Schminktipp, sondern eine Buchempfehlung!

Was wir dieses Wochenende machen? Lesen, lesen, lesen! Ja, wirklich! Wir haben nämlich einen Buchtipp von niemand anderen als Beyoncé (34) herself bekommen! Die Sängerin verriet jetzt nämlich in einem Interview mit dem Magazin „Garage“, welches Buch insbesondere ihre jüngeren Fans lesen sollen: „Ich würde es toll finden, wenn meine jüngeren Fans „What will it take to make a woman president“ von Marianne Schnall lesen würden. Es ist eine Sammlung von Interviews und Essays von tollen Frauen, wie Maya Angelou, Gloria Steinem und Melissa Etheridge. Sie inspirieren einen, eine bessere Anführerin zu sein“.

Dass Queen B absolute Führungsqualitäten besitzt, bewies sie uns in der Vergangenheit bereits mehrere Male – schließlich steht sie nicht nur für Girlpower und Selbstbewusstsein, sondern setzt ihre eigenen Konzepte bereits seit einigen Jahren erfolgreich durch.

Also wir laufen dann mal schnell in den Buchladen unseres Vertrauens!

Themen