Fashion

Dieses Hochzeitskleid ist der Star auf Pinterest!

Von Linnea am Montag, 15. August 2016 um 12:13 Uhr

Wir haben ein Wedding-Dress gefunden, dass du dir unbedingt anschauen musst, denn es ist nicht nur traumhaft, sondern wurde auf Pinterest auch noch am meisten geklickt und das zu Recht!  

Jaaa Girls, wir geben es zu: Auch wir haben ein fertiges Pinterest-Board für unseren Wedding-Day. Schließlich geht es nicht nur um die schönste Location oder die leckerste Torte, sondern auch eins der wichtigsten Teile ever: Das perfekte Hochzeitskleid! Und deswegen haben wir uns umgeschaut und ein Dress gespottet, dass bereits über 2,5 Millionen(!) mal auf Pinterest gepinnt worden ist – Krass!

Das weiße Traumkleid wurde von dem Australischen Brand Grace Loves Lace designt und uns fällt dazu nur eins ein: #SayYesToTheDress! Die bodenlange Kreation hat einen tiefen Rückenausschnitt und zarte Spaghetti-Träger. Das Oberteil und der Rock bestehen aus handverlesener Französischer Spitze. Seide und Chiffon fallen von den Schultern und der Taille herab und machen das Kleid somit einer Göttin würdig, haaach…

Perfekt für eine Sommerhochzeit im Freien

Mit einem Schleier, einem Blumenkranz oder einer Mermaid-Crown, ist das Hollie 2.0 Dress perfekt für jede Sommer-Hochzeit im Freien oder am Beach. Und das Beste? Mit ca. 1650€ liegt das Kleid im Budget für (fast) J-E-D-E Braut. Whoop Whoop!

Du kriegst gaaar nicht genug von diesem Kleid? Dachten wir uns doch…