Fashion

Kleid: Dieses stylische Modell lieben alle Stars

Von Deniz am Donnerstag, 15. April 2021 um 17:06 Uhr

Um für die ersten warmen Tage perfekt vorbereitet zu sein, schauen wir uns jetzt nach luftigen Kleidern um. Die Stars haben ihr Lieblingsstück bereits gefunden – doch leider außerhalb unseres Budgets! Keine Sorge, wir haben nicht aufgegeben und für euch die schönsten Lookalikes zum Nachshoppen gefunden...

Wir haben uns bei Instagram verliebt: Die Rede ist von einem floralen Maxikleid in Zartrosa und niedlichen Puffärmeln, wonach ganz Hollywood verrückt ist. Und auch bei uns ist es aktuell leider bereits ausverkauft: Kein Wunder, denn lange Maxikleider in soften Nuancen wie Rosa, Salbei oder Flieder sind aktuell wieder heiß begehrt! Wer nicht nur auf Modelle in hellen Farben steht, sondern auch ein Faible für Muster hat, wird in diesem Frühling auf eine harte Probe gestellt, denn die zarten Prints sind einfach zu schön… Da ist es praktisch, sich auf Instagram einen ersten Überblick zu verschaffen, um dann die beliebtesten Stücke auf die Shopping-Wunschliste aufzunehmen. Von wem wir sprechen, erzählen wir euch jetzt...

Diese Artikel zu Kleidern solltet ihr nicht verpassen:

Ein Kleid, zwei Stars: Wer stylt es besser?

Wir haben uns im Netz umgeschaut und sind auf Instagram über ein Style-Doppel gestoßen, das im gleichen Kleid nicht nur ihre treuesten Follower glücklich macht, sondern auch uns. Hierbei handelt es sich um niemand Geringeren als Kendall Jenner und Selena Gomez. Und zugegeben, eigentlich teilen die beiden Beautys keine optischen Gemeinsamkeiten, allerdings reicht das Posieren im "Pink Daisy Printed Silk Dress"-Kleid von Rodarte aus, um sie zu stylischen Mode-Twins zu erklären: Ein unverwechselbarer, mädchenhafter Seidentraum mit softem Blümchen-Print auf rosafarbenem Stoff, mit eleganten Puffärmel, die mit feinen Gänseblümchen-Applikationen verziert sind. Erst beim zweiten Hinsehen können wir die Stars auseinanderhalten – dank der unterschiedlichen Kombination. Kendall stylt coole Cowboy-Boots dazu, wohingegen Selena mit femininen Accessoires wie etwa goldenen Hängeohrringe einen romantischen Look kreiert. Spätestens jetzt hat uns dieses Kleid in seinen Bann gezogen: Die Vielseitigkeit des Maxikleids weckt in uns den Wunsch zu shoppen! Welche Modelle dem Lieblingsdress der Stars zum Verwechseln ähnlich sind und wo es die schönsten Stücke gibt, haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt.

Diese Trends könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.