Hot Stories

Dieses 'Wannabe'-Remake liked sogar Victoria Beckham!

Von Martyna am Donnerstag, 7. Juli 2016 um 18:10 Uhr

Nein, es gibt keine Welttournee mit Posh Spice und Co.: Dieses Spice-Girl-Remake ist eh viel cooler und fragt alle Frauen und Mädchen 'What do you really want'?

Wir Frauen sind ganz schön starke Wesen und wir wetten, dass es kein Mann überleben würde, auch nur einen Tag unsere Rolle zu übernehmen. Naja, auf jeden Fall nicht viele. Schon krass, wenn man bedenkt, dass Frauen noch heute jeden Tag und auf der ganzen Welt diskriminiert, ungerecht oder gar nicht bezahlt, gegen ihren Willen verheiratet sowie körperlich verletzt werden. Jetzt ist ein Video von 'Global Goals', einer Zielsetzung der Vereinten Nationen, im Internet zum absoluten Hit geworden, das genau dieses Problem thematisiert. Das Besondere: Das energiegeladene Video ist ein Remake des Spice-Girls-Klassikers 'Wannabe' und zeigt Frauen aus allen möglichen Kulturen, wie sie den Song mimen und mit einer starken Stimme zusammen für Gleichberechtigung kämpfen.

Victoria Beckham liebt die Aktion
Wenn ein Ex-Spice-Girl von dem Remake ihres eigenen Songs begeistert ist, kann es ja nur rocken! Ja, Posh Spice aka Victoria Beckham höchstpersönlich postete das Filmchen auf ihrer Facebook-Seite und bescherte der Aktion damit sicherlich einige Millionen Aufrufe mehr. Mittlerweile ist es bei 47 Millionen, Tendenz steigend!

Bitte teilt es fleißig, denn die Aktion ist wirklich spitze! Hier könnt ihr euch über die Pläne der Aktion informieren.
 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Viktoria Beckham