Fashion

GRAZIA Digital Catwalk Show 2021: Alle Infos zum virtuellen Fashion Event

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 19. Januar 2021 um 11:54 Uhr

Unter dem Motto "Spring is here" findet während der Berlin Fashion Week, am 20. Januar 2021 um 17 Uhr, unsere virtuelle GRAZIA Digital Catwalk Show 2.0 statt. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand sein, wenn es um modische Trends geht? Dann dürft ihr auf keinen Fall unsere virtuelle GRAZIA Digital Catwalk Show 2.0 verpassen! Alle Infos zu dem Hybridevent folgen nun Worauf ihr euch freuen könnt? Auf jeden Fall auf die schönsten Looks für den Frühling und Sommer, die das Herz einer jeden Fashionista höherschlagen lassen und in denen euch ein stilvoller Auftritt garantiert ist Im Artikel erfahrt ihr nicht nur, wann genau die Hamburger Redaktion ihre Pforten für die zweite spektakuläre Runway-Show öffnet, sondern auch, wo ihr das Event live verfolgen könnt

 

 

Nachdem uns das Coronavirus 2020 eiskalt erwischt hat und die einzig richtige Maßnahme gegen dessen Ausbreitung ist, Abstand zu halten, musste sich die Modewelt natürlich etwas Neues überlegen, um die aktuellen Kollektionen zu präsentieren. Statt der traditionellen Runway-Shows dienen digitale Formate als Alternative, dank der nicht nur Redakteure, Blogger und Co., sondern sämtliche Fashionistas die angesagtesten Looks unter die Lupe nehmen können. Und natürlich haben auch wir uns dieser Entwicklung bereits im vergangenen Jahr angepasst und im Juli – zu der Zeit, als ursprünglich die Berlin Fashion Week stattfinden sollte – mit der GRAZIA Digital Catwalk Show neue Maßstäbe gesetzt. Unsere Moderedakteure haben stylische Outfits mit den schönsten Trendteilen von Brands wie Marc Cain, Bottega Veneta oder Dolce & Gabbana für den Catwalk in unserer Hamburger Redaktion zusammengestellt, von wo aus live gestreamt wurde. Doch dabei handelte es nicht um eine einmalige Angelegenheit, denn in diesem Jahr gehen wir mit der GRAZIA Digital Catwalk Show 2.0 in die zweite Runde. Was, wann, wer und wo, verraten wir euch nun!✨

Diese Artikel zum Thema "Trends 2021" könnten euch auch interessieren:

Das solltet ihr über die GRAZIA Digital Catwalk Show 2.0 wissen

Im Januar beginnt mit der Fashion Week in Berlin wie jedes Jahr die Modesaison! Und auch GRAZIA ist wie jede Saison mit von der Partie – aufgrund der anhaltenden Coronapandemie natürlich erneut mit einem virtuellen Hybridevent. Unter dem Motto "Spring is here" präsentieren wir euch aus unserer Hamburger Redaktion in der live gestreamten halbstündigen GRAZIA Digital Catwalk Show 2.0, moderiert von Steven Gätjen, die größten Trends der kommenden Monate. Freuen könnt ihr euch auf von unseren Redakteuren gestylte Outfits der angesagtesten Designer, wunderschöne Beauty-Looks dank Douglas, Ojesh und ghd, coole Musik sowie Special Guests aus der Modewelt, die euch in exklusiven Interviews Rede und Antwort stehen – heimliche Blicke hinter die Kulissen inklusive. Für einen glatten Ablauf und den Transport der VIP-Gäste sowie der Designerteile sorgt übrigens Opel und prickelnde Erfrischungen am Set liefert Staatl. Fachingen. Und nun kommt das Beste: Ihr könnt euch alle ganz bequem Zuhause von den angesagten Designs inspirieren lassen und zwar auf Youtube und all unseren Social Media-Kanälen. Daher markiert euch am besten direkt den 20. Januar 2021 um 17 Uhr rot in eurem Kalender!

Ihr wollt die Woche Warterei auf stylische Weise überbrücken? Dann schaut euch doch einfach noch einmal die GRAZIA Digital Catwalk Show 2020 an: 

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: