Hot Stories

#DisneyLove: So wären die Kardashian‘s als Prinzessinnen!

Von Linnea am Donnerstag, 13. Oktober 2016 um 11:16 Uhr

In einem Blogeintrag verriet uns Kendall Jenner, dass sie ein riesiger Fan von Disney-Filmen ist und welche Charaktere ihre Schwestern als Prinzessinnen wären…

Es war einmal… Okay, wir geben es zu: Unsere Augen fangen sofort an zu leuchten, wenn wir an die Disney-Filme denken! Cinderella, Arielle, Dornröschen und Co. gehören einfach zu unseren Kindheitshelden. Und damit sind wir nicht alleine, denn auch Kendall Jenner gab jetzt zu, dass sie ein großer Fan der Stories mit Happy End ist…

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Haaach, wie cute ist das denn?! Auf ihrer Website veröffentlichte das Supermodel nun einen zuckersüßen Blogeintrag, in dem sie nicht nur beschreibt, wie sehr sie die Disney Geschichten liebt, sondern auch welche Charaktere ihre Schwestern als Prinzessinnen wären.

 

Ein von Kendall (@kendalljenner) gepostetes Foto am

‚Meine Schwestern und ich lieben Disney-Filme. Als Kylie und ich klein waren haben wir sie praktisch die ganze Zeit geschaut. Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, welche Prinzessin ich am meisten mag, bis mir eine Freundin sagte, dass sie ein Mulan-Fan ist. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, welche Charaktere meine Schwestern wären.‘

'Ich bin wie Tiana aus 'Küss den Frosch''

Nach Kendall‘s Meinung ähnelt die Älteste des Kardashian/Jenner-Clans, Kourtney, Jasmin aus Aladdin, die Jüngste, Kylie, Rapunzel, Khloé sieht sie als Belle aus die Schöne und das Biest und Kim als Arielle die kleine Meerjungfrau. Und auch für sich selbst hat der Reality-Star die perfekte Prinzessin gefunden – Tiana aus Küss den Frosch, weil sie ‚klug, motiviert, zielstrebig, pflichtbewusst, fleißig, witzig, bescheiden und respektvoll‘ sei.

Awww, wir sind dann mal die alten Filme schauen…