Hot Stories

Doch kein Liebes-Revival mit der Ex? Prinz Harry beim Knutschen erwischt

Von Antje am Dienstag, 14. Oktober 2014 um 15:01 Uhr
Spotted: Harry beim Flirten und Küssen - aber nicht mit Cressida. Naja, zumindest seinem Beuteschema ist Prinz Harry treu geblieben…

Rund um seinen 30. Geburtstag im letzten Monat sah es stark nach einer Annäherung zwischen Prinz Harry und seiner Ex-Freundin Cressida Bonas (25) aus. Man traf sich zu Kinodates, Cressie reiste frühzeitig von einer Hochzeit in Italien ab, um Schirmherr Harry bei den „Invictus Games“ in London anfeuern zu können. Doch altersbedingte Sentimentalitäten à la „Huch, mit Dreißig beginnt jetzt aber mal wirklich der Ernst des Lebens“ scheint der Partyprinz nach einem Urlaub in Südafrika über Bord geschmissen zu haben.

 

Er knutschte leidenschaftlich mit einer unbekannten Blondine  

 

Statt sich bei Cressida zurückzumelden, traf er sich – kaum in London gelandet – mit Guy Pelly, Adam Bidwell und weiteren Freunden zum Dinner. Anschließend stürzte sich die Meute ins Nachtleben. Schon in der ersten Bar ließ Harry seine Jungs jedoch links liegen: „Harry quatschte mit einem großen, blonden Mädchen“, verrät ein Augenzeuge, „sie haben mit ihr und ihren Freunden zu Abend gegessen. Die Blondine war Feuer und Flamme für Harry, hat seinen Arm und sein Bein berührt.“

 

Nach einigen gemeinsamen Bieren und Shots blieb es nicht bei flirty Berührungen: „Später haben sie sich zum leidenschaftlichen Knutschen in eine Ecke zurückgezogen.“ 

 

Statt also Cressida endlich zu seiner Prinzessin zu machen, muss sich Dirty Harry woll noch ein bisschen die Hörner abstoßen. Fortsetzung folgt…