Beauty

Doctor Crush: Wir sind total in die neue Hautpflege von Dr. Jackson verliebt

Von AnastasiaS am Freitag, 8. August 2014 um 15:32 Uhr
Unsere Entdeckung der Woche: Dr. Jackson und seine Luxus-Naturkosmetik. Sie besteht zu 100% aus organischen Inhaltsstoffen die aus Malawi, Indonesien, dem Amazonas, Sambia und Simbabwe kommen. Wir sind begeistert.

Schon mal was von Pharmakognosie gehört? Das ist die Lehre von Naturmedizin. Kannten wir aber auch nicht, bis wir Dr. Jackson kennen gelernt haben. Der Engländer Simon Jackson promovierte in pharmazeutische Biologie und reiste nach seinem Studium nach Indonesien, Peru und Afrika. Auf seinen Reisen lernte er von Schamanen und lokalen Heilern natürliche Heilmittel kennen und war so fasziniert, dass er seine eigene ethische Luxus-Naturkosmetik herstellte. Die tut nicht nur der Haut gut, sondern unterstützt auch die einheimische Urbevölkerung, da fast alle Inhaltsstoffe aus Indonesien, Amazonas, Simbababwe und Sambia kommen.

 

Unser Highlight ist die „01 Skin Cream“ (30 ml ca. 59 €, 50 ml ca. 94 €). Die strafft, schützt mit LSF 20, hellt Pigmentflecke auf und reduziert Rötungen mit exotischen Inhaltsstoffen wie Baobab und Sheabutter.  Gibt’s zu kaufen bei ludwigbeck.de oder edited.de

Themen
Dr. Jackson,
natürliche Inhaltsstoffe