Beauty

Dolce & Gabbana: Neue Beauty-Serie

Von Mirjana am Dienstag, 1. Juli 2014 um 09:53 Uhr

Hurra! La Dolce Vita für unsere Haut. Dolce & Gabbana wird uns ganz bald mit einer neuen Beauty-Serie verwöhnen. Das Tollste! Wir müssen nicht mehr ewig auf ein Kleid sparen, jetzt kann man sich zumindest schon mal ein bisschen Dolce-Flair mit der Creme nach Hause holen...

Bisher haben sich Dolce & Gabbana auf ihre Mode konzentriert. Jetzt ist die Haut dran! Das italienische Luxuslabel bringt nämlich seine erste Pflegelinie auf den Markt. Gegenüber 'Vogue.de' erklärt Domenico Dolce die Idee hinter den neuen Produkten: "Dolce & Gabbana Skincare basiert auf einer einfachen Tatsache: Schöne Haut, die voller Leben ist, hat die Macht, andere zu bezaubern." Weiter sagte er: „Wahre Schönheit strahlt Lebensfreude aus - sie ist natürlich, von innen leuchtend und vor allem echt." Und ein Hauch Dolce & Gabbana wirkt bestimmt Wunder auf der Haut!

Welche Produkte wird es geben?

Die Serie umfasst Reinigungsprodukte, Creme, Serum, Essence und Eye Gel. Entstanden ist die Linie in Zusammenarbeit mit P&G [Procter & Gamble]. Die Beauty-Produkte wurden auf der Basis von italienischem Olivenöl und Vitamin B3 hergestellt. So werden die Wurzeln des Designerduos in die Tigel und Töpfchen gebracht. Zusätzlich wurde ein Gold Flavo-Silk Trikomplex hinzugefügt.

 

Hurra! Wir können uns jetzt ohne Probleme ein Dolce & Gabbana Produkt leisten, im Gegensatz zu den Kleidern gibt es die Kosmetik nämlich schon ab 30 €. Das teuerste Produkt wird 135 € kosten. Ab dem 7. Juli wird die Linie im Londoner Kaufhaus 'Harrods', sowie über dessen Onlineshop 'Harrods.com' verkauft.  

Themen
Beauty-Serie,
Pflege-Serie,
Harrods,