Beauty

Dream Team: Karlie Kloss ist das neue Gesicht von Chanel

Von AnastasiaS am Mittwoch, 13. August 2014 um 10:42 Uhr

Supermodel Karlie Kloss wirbt für einen neuen hochkonzentrierten Duft von Chanel.

Hätten Sie sie erkannt? Karlie Kloss, 22, ist die neue Silhouette, pardon, das neue Gesicht von Chanel. Das Supermodel wirbt für „Coco Noir Parfum“, einen neuen „Coco Noir“-Duft, der jetzt noch höher konzentriert ist. Geschossen wurde die Kampagne von dem Norweger Sølve Sundsbø, der schon Album-Cover für Coldplay und Röyksopp entworfen hat. Und bei Kloss waren sich die Köpfe bei Chanel sowieso mit Null Bedenkzeit einig – auch wenn man die Illinois-Schönheit eigentlich eher sportlich kennt, als Victoria's-Secret-Engel oder als beste Freundin von Popsängerin Taylor Swift.

Danke Karlie, jetzt wissen wir was wir unserer besten Freundin schenken.

„Coco Noir Parfum“ (15 ml ca. 206 €) und „Coco Noir Körpercreme“ (150 ml ca. 77 €) mit Mai-Rose, Jasmin und Bourbon-Vanille, von Chanel, ab Mitte August erhältlich.