Beauty

Drei Halloween-Looks, die ihr jetzt schminken solltet!

Von Linnea am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 16:53 Uhr

Wir haben uns umgesehen und drei schaurig schöne Make-Up-Looks gefunden, die euch auf jeder Halloween-Party zum absoluten Hingucker machen…

Es ist wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Und deshalb haben wir uns zusammen mit Topshop Beauty umgesehen und drei schaurig schöne Looks gefunden, die ihr sofort nachschminken solltet! Und das Beste? Sie halten nicht nur die ganze Nacht, sondern sind auch noch MEGA easy, versprochen!

Lodernde Augen

Und so geht‘s:

1. Als erstes das Gesicht ganz clean grundieren.

2. Jetzt mit dem Kajal das untere Augenlid betonen.

3. Nun mit bordeauxfarbenen Lidschatten die Lider verblenden.

3. Danach die oberen und unteren Wimpern dick tuschen.

Tödliche Lippen

Und so geht's:

1. Zuerst das Gesicht grundieren und die Augenbrauen besonders stark auffüllen.

3. Nun die Lippen mit einem Liner umranden und schließlich mit dunklen Nuancen ausfüllen.

4. Kleiner Tipp: Für ein besonders dramatischen Ausdruck, die Augen ganz hell schminken und die Lashes aussparen.

Hypnotisierende Glitzer-Augen

Und so geht's:

1. Als erstes die Augenbrauen stark betonen.

2. Jetzt mit einem Kajal einen Strich in die Lidfalte malen und ihn zu den Brauen hin verblenden.

3. Dann über die Verblendung bis hin zum Brauenbogen Lidschatten geben.

4. Nun einen Kajalstrich malen und ihn bis unter dem unteren Wimpernkranz verblenden.

5. Danach einen helleren Lidschatten nutzen, um die inneren Augenpartie zu betonen.

6. Als Letztes etwas Highlighter auf dem Lid und unter den Augen verteilen.

 

Du bekommst gar nicht genug von den schaurigen Looks? Dachten wir uns doch, also schnell alle Beauty-Essentials über Topshop shoppen…