Fashion

Dress to impress: Stylingtipps von Olivia Palermo

Von Susan am Mittwoch, 2. März 2016 um 17:22 Uhr

Stilikone und neuer MAX&Co. Brand Ambassador Olivia Palermo setzt beim Styling auf die PFS-Regel. Was das ist?

Wir lieben (!) den Style von Mode-Ikone Olivia Palermo (30) - und das schon seit Jahren! Jetzt präsentiert sie für MAX&Co. ihre Inspirationen und verrät, worauf es beim Styling wirklich ankommt.

Olivia Palermo setzt auf die PFS-Regel

PFS-Was? Proportionen, Farben und Stoffe sind damit gemeint.

„Die Herausforderung besteht darin, Proportionen, Farben und Stoffe zusammenzustellen, die am besten zu einem passen.“, erklärt Olivia. „Wichtig ist, dass man immer und bei jedem Anlass das Gefühl hat, man selbst zu sein, und sich in seiner Haut wohlfühlt. Verleiht euren Looks einen Hauch von Farbe, das hebt die Stimmung!“

Außerdem legt Olivia Wert auf Klassiker.

„Ich zum Beispiel trage gerne Hosen mit weitem Bein. Man kann sie wunderbar mit einer Bluse oder einem Rollkragen kombinieren oder einfach eine lässige Oversize-Weste dazu tragen. Eine solche Hose ist für mich ein Teil, das einen das ganze Leben lang begleitet.“

Die MAX&Co. Looks und noch mehr Stylingtipps von Olivia Palermo gibt's hier!