Hot Stories

Drew Barrymore: Ist das der Trennungsgrund?

Von Christina am Montag, 4. April 2016 um 17:21 Uhr

Manchmal überwindet Liebe eben doch nicht alle Grenzen! Bei Drew Barrymore (41) und ihrem dritten Ehemann Will Kopelman scheiterte die Ehe scheinbar nicht nur an „unüberbrückbaren Differenzen“ sondern vor allem an „unüberbrückbaren Distanzen!“…

Es ist schon richtig, wenn man sagt, dass man ungefähr die gleiche Vorstellung vom Leben und der Zukunft braucht, um erfolgreich eine Beziehung oder Ehe führen zu können.

Schon lange soll es zu Spannungen in der dritten Ehe der Schauspielerin gekommen sein, wo der Lebensmittelpunkt der Familie sein soll. Drew zog es immer wieder nach L.A., wohingegen Will lieber in New York leben wollte, wo auch die gemeinsamen Kinder, die dreijährige Olive und die einjährige Frankie leben.

Will Kopelman soll wegen der Trennung, laut „People Magazin“, am Boden zerstört sein! Bisher sind noch keine weiteren Trennungsgründe bekannt geworden, aber vielleicht ist Drew auch einfach nur unzufrieden mit ihrem Leben gerade. So sagte die erfolgreiche Schauspielerin neulich in einem Interview, dass es ideal wäre, wenn man das Leben zu 50% der Familie und zu 50% dem Job widmen könnte, doch das Leben läuft nie wie man es gerade gerne hätte und so habe sie viel zu viel ihrer Arbeit gegen ihr Elterndasein eintauschen müssen.

„Es war nie Liebe auf den ersten Blick“ sagte Drew Barrymore außerdem vor einiger Zeit in der InStyle über ihre Liebe zu Will Kopelman „er war einfach jeden Tag ein guter Mensch“.

Noch im letzten Juni postete Drew zum dreijährigen Jubiläum: „Alles Gute zum Jahrestag, Mr. Kopelman, auf dich! Ich liebe dich und ich liebe unsere Töchter!!!! #threeyears“.

So schnell kann sich das Leben ändern...