Fashion

'Driving to Nowhere': Die neue Mango Kampagne rockt alles

Von Laura V. am Mittwoch, 28. September 2016 um 16:02 Uhr

Mango bringt derzeit eine Kracher-Kampagne nach der anderen und auch die neueste wird euch umhauen. Dafür hat sich das spanische Label nämlich wieder etwas ganz besonderes überlegt – eine Fotostrecke mit den beiden Models Shelby Hayes und Grace Hartzel. Die Reihe wird ‚Driving to Nowhere‘ genannt und zeigt super coole Looks vor der Wüstenkulisse Los Angeles.

Mango zeigt sich mit der Oktober-Kampagne von seiner rockigen Seite. Der Mix aus rockigen Elementen wie Netzstrumpfhosen und femininen Teilen wie gemusterte Wollpullover gibt der Kollektion die richtige Mischung aus Beidem. Nicht nur diverse Muster findet man in der Herbst/Winterkollektion, sondern auch viele verschiedene Stoffe wie unter anderem auch Samt. Die Kombination aus Lederrock und Mantel sieht man öfter. Das Keypiece der neuen Mango-Kollektion ist definitiv der Mantel in allen nur möglichen Variationen.

Mango weiß einfach immer, was wir sehen und vor allem auch tragen wollen! Zum Herbst/Winter haben sie dafür eine Kollektion, bestehend aus einem wahren Muster-Mix aus Animal Prints, Schottenkaros und Tartan, entworfen. Auf den ersten Blick scheint es als hätten die Designer ihrer geradezu rebellischen Ader freien Lauf gegeben. Dazu passend finden sich auch zahlreiche Accessoires wie Netzstrumpfhosen und verzierte Taschen in der Kollektion wieder.

Mango Kollektion Oktober

Während die Models gemeinsam durch die Straßen und leeren Tankstellen Los Angeles ziehen, ist ein Keypiece immer dabei – der Damenmantel. Dieser ist in zig verschiedenen Stilen auf den Bildern zu sehen, sei es wild im Leopardenmuster oder doch eher straight im mäskulien Look.

Damit trifft Mango wieder genau den Puls der Zeit, denn wie wir bereits auf den vergangenen Fashion Weeks der Herbst/Winter 2016 Kollektionen mitbekommen haben, sind rockige Looks der Trend für die kommende Jahreszeit. So zum Beispiel gesehen bei Balenciaga und Isabel Marant.

Ob das Zufall ist? Können wir nicht sagen, aber wir freuen uns dennoch sehr über den doch sehr ähnlichen Stil der Designer, denn Mango können auch wir uns leisten und einen Hauch der Laufstege zu uns nach Hause bringen.

Themen