Blogs

Dufte? Parfum riecht nach Mac Book

Von GRAZIA am Montag, 23. April 2012 um 12:43 Uhr

Für alle, die ihr Mac Book wirklich gut riechen können, gibt es jetzt etwas ganz Abgefahrenes: Ein Parfum, das wie ein neuer Laptop der Kultmarke riecht.

Smells like Mac Book: Der neue Duft den die Kreativen von Air Aroma zusammengestellt haben, duftet nicht etwa nach Veilchen oder Vanille. Nein, er riecht nach einem gerade erst aus der Verpackung genommenen Mac Book Pro:

„Der Duft, den wir für Greatest Hits kreiert haben, umfasst den Geruch der Plastikhülle, die die Schachtel schützt, gedruckter Tinte auf Karton, den Duft von Papier und Plastikkomponenten in der Box und natürlich das Aluminium-Laptop, das frisch aus der Fabrik in China kommt, wo es zusammengebaut wurde“, erklären die Parfumeure.

Doch wer jetzt denkt, dass es den Duft bald bei der Parfümerie des Vertrauens zu kaufen gibt, wird enttäuscht: Der Duft wurde für eine Multimedia Ausstellung in Melbourne kreiert und ist nur als Raum-Diffuser erhältlich.

Schade, dann riechen wir eben weiter nach Rose und Veilchen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!