Blogs

E-Mail an GRAZIA von OMD

Von GRAZIA am Freitag, 8. Oktober 2010 um 16:22 Uhr

Jede Woche gewährt uns ein anderer Prominenter einen kleinen Einblick in seinen derzeitigen Gemütszustand. Diese Woche hat uns die britische Pop-Band OMD eine E-Mail geschickt!

Von: @add-on-music.de
Betreff: E-Mail an GRAZIA
Datum: 08. Oktober 2010 03:12:12 MESZ
An: info@grazia-magazin.de

Liebe GRAZIA,

nach vierzehn Jahren auf die Bühne zurückzukehren fühlt sich an, als wären wir wieder jung. Auch wenn wir älter aussehen.

Der beste Song auf unserem neuen Album ist übrigens The Right Side.

Wir finden, das Album eignet sich perfekt, um sich wieder in OMD zu verlieben.

Was wir auf der Bühne tragen? Schwarze Hosen und weiße Hemden. Wir interessieren uns nicht für Designer, wie man an unserer Kleidung erkennen kann.

Was wir nie wieder tragen würden? Wir würden uns nie wieder wie Vogelscheuchen anziehen, wie damals für unser Video zu „Talking Loud and Clear“.

Das verrückteste, was wir je getan haben, ist, einen Gig als OMD zu performen – und aus Versehen daraus eine 32-jährige Karriere zu machen!

Wenn wir auf unsere Karriere zurückblicken, wissen wir, dass wir enormes Glück hatten, das tun zu dürfen, was wir tun. Unsere Leben waren wundervoll und viel, viel interessanter, als wir es uns je erträumt hätten!

Liebe Grüße,

Euer Andy McCluskey