Blogs

E-Mail von Anastasia Zampounidis

Von GRAZIA am Freitag, 3. September 2010 um 17:30 Uhr

Jede Woche verrät ein anderer Prominenter uns per E-Mail, was ihn gerade bewegt. Diesmal haben wir Post von Moderatorin und DJane Anastasia Zampounidis bekommen.

Von: @web.de
Betreff: E-Mail an GRAZIA
Datum: 06. September 2010 10:55:17 MESZ
An: info@grazia-magazin.de

Liebe GRAZIA,

Im Fernsehen würde ich mich niemals mit meinem Kameramann anlegen.

Beim perfekten Promidinner mitzumachen war beim 2. Mal etwas langweilig, weil ich mir fest vorgenommen hatte, mich am nächsten Morgen an meinen Gastgeberabend zu erinnern. Beim 1. Mal sah das gaaanz anders aus: OUZO!!!

Mein Outfit ist perfekt, wenn ER findet, dass ich die Schönste des Abends bin.

Meine wilden Locken sind der Spiegel meiner Seele.

Ich bin eine typische Griechin, weil ich pleite bin ...

Als DJane muss ich mich immer an die Turntables ketten, um nicht selbst auf die Tanzfläche zu stürmen. Ja, ich lege meineLieblings-Songs auf ;)

Der Track mit Tanzgarantie ist in den vergangenen 12 Monaten auf jeden Fall alles von und mit David Guetta.

Musik ist für mich mein Job, meine Leidenschaft und ein Lebenselexier.