Blogs

E-Mail von Lydia Hearst

Von GRAZIA am Sonntag, 3. Oktober 2010 um 16:57 Uhr

Jede Woche bekommen wir von einem anderen Prominenten elektronische Post. Diesmal hat uns Model und Schauspielerin Lydia Hearst eine E-Mail geschickt!

Von: @icmtalent.com
Betreff: E-Mail an GRAZIA
Datum: 01. Oktober 2010 16:17:22 MESZ
An: info@grazia-magazin.de

Liebe GRAZIA,

Mein typischer Tag besteht aus Arbeit, Fitness-Center, Drehen, hunderten E-Mails und Vorsprechen.

Die größte Fehlannahme über mich ist, dass ich total gesellig bin.

Allen Menschen, die in mir nur ein hohles Model gesehen haben, möchte ich sagen: Ganz ehrlich: Danke! Alles das hat nur dazu geführt, dass ich noch härter arbeite und noch mehr erreichen will.

Mein Leben ist perfekt, wie es ist und ich würde nichts ändern!

In fünf Jahren werde ich hoffentlich noch genauso viel modeln und schauspielern, vielleicht aber auch mehr. Und ich hoffe, dass ich mich unsterblich verliebe und eine Familie gründe.

Das wertvollste Stück in meiner Garderobe sind meine Schuhe. Ich liebe meine High-Heels!

Meine geheime Leidenschaft sind DVDs. Ich liebe es, Filme zu kaufen und sie mit Freunden zu schauen!

In New York wird viel ausgegangen. Mein Top Tipp ist aber: Bleib zu Hause und relaxe!

XOXO

Lydia Hearst

P.S.: Schönes Haar ist gesundes Haar. Also immer schön pflegen!