Blogs

E-Mail von Patrick Mohr

Von GRAZIA am Freitag, 27. August 2010 um 16:47 Uhr

Jede Woche verrät ein anderer Prominenter uns per E-Mail, was ihn gerade bewegt. Diesmal haben wir Post von Designer Patrick Mohr bekommen.

Von: @welovepr.de
Betreff: E-Mail an GRAZIA
Datum: 30. August 2010 10:55:17 MESZ
An: info@grazia-magazin.de

Liebe GRAZIA,

Typisch Patrick Mohr sind die geometrischen Formen: Quadrat, Dreieck, Parallelogramm.

Wer eines meiner Kleider trägt, muss modisch interessiert sein und seine Individualität zum Ausdruck bringen wollen.

Meine Fashion Shows sind immer anders.

Allen Kritikern sage ich: Erstmal hinschauen, dann können wir reden.

Zum ersten Mal jemanden auf der Straße in meiner Jeans gesehen zu haben gehört zu den besten Sachen, die mir je passiert sind!

Ich selbst trage am liebsten Bart.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auf einem Bauernhof wohnen.

Nächstes Jahr werde ich wieder überraschen.

Themen
Patrick Mohr