Blogs

E-Mail von Ulrika Lundgren von RIKA

Von GRAZIA am Montag, 16. August 2010 um 12:48 Uhr

Jede Woche verrät ein anderer Prominenter uns per E-Mail, was ihn gerade bewegt. Diesmal haben wir Post von Designerin Ulrika Lundgren von RIKA bekommen.

Von: @prag-pr.org
Betreff: E-Mail an GRAZIA
Datum: 16. August 2010 10:28:17 MESZ
An: info@grazia-magazin.de

Liebe GRAZIA,

Sterne bedeuten für mich SPIRIT und ENERGY.

Das Besondere an meinen Designs ist, dass sie ein Teil von mir sind. Sie reflektieren meinen persönlichen Stil. Und man kann meine Entwürfe eigentlich immer tragen. Tag und Nacht - und nicht nur eine Saison.

Ohne eine Handtasche ist eine Frau nicht vollständig angezogen.

Meine Grundsätze würde ich niemals verraten.

Meine Inspiration hole ich mir von starken Frauen auf der ganzen Welt, Musik und Street-Styles. Ich liebe es in einem Café in Paris, London oder Kopenhagen zu sitzen und die Leute und ihre Looks zu beobachten. Die Styles präsentieren wir anschließend auch im RIKA Magazin.

Accessoires sind essentiell und sehr persönlich. Ich verlasse das Haus nie ohne zwei bestimmte Ringe. Der eine Ring hat einen Löwenkopf und der andere ist silbern. Sie sind wie ich. Genauso empfinde ich bei einer Totenkopf-Halskette.

2011 wird das Jahr von "EXCUSE ME WHILE I KISS THE SKY" (Thema meiner Frühjar/Sommer-Kollektion 2011).

Liebe Grüße

ULRIKA

Themen