Lifestyle

Eat the Trend: Popsugar versüßt uns den YouTube-Genuss!

Von Vera am Donnerstag, 28. April 2016 um 16:38 Uhr

Rainbow-Grilled-Cheese, Churro-Cones, Konfetti-Popcorn...wer das alles noch nicht gehört hat oder wissen will wie's geht, sollte sich diesen YouTube-Account merken! Die Kollegen von Popsugar Foods haben nämlich ein ganz besonderes Spürnäschen für Food-Trends und zeigen anschaulich, wie auch Ihr eure Küche in ein explodiertes Einhorn verwandeln könnt!

Bei dem Anblick können wir gar nicht mehr abschalten! Der YouTube-Account von Popsugar Food verzaubert uns mit seinen kuriosen und knallbunten Kalorienbomben. Wer auf einen farbenfrohen und innovativen Speiseplan steht, oder vielleicht mit seinem Essen ein politisches Rainbow-Statement setzen will, sollte hier also mal reinschauen!

Futtern für mehr Toleranz?

Die Farben des Regenbogens stehen ja bekanntlich für Gleichberechtigung und Toleranz. Wie passend also, das gerade in Zeiten von Donald Trump und Co. die bunten Streifen immer mehr Einzug in den Social Media Plattformen halten, die so gut wie täglich neue Trends setzen. Die Rede ist von Instagram und Youtube! Egal ob Rainbow-Highlighter, Rainbow-Bagels oder jetzt Rainbow Grilled Cheese wird ja gerade alles in „Rainbow“ geboten. In Sachen Food hat „Eat the Trend“ da einige Verwendungsgebiete für Nachmachwillige mit Lebensmittelfarbe zu bieten – neuester Insta-Hit: der besagte Schmelzkäse!

Seht hier das coole Video:

Ice Ice Baby!

Wer noch ein Upgrade für den sommerlichen Eisgenuss sucht, ist wohl mit den Churro-Cones gut beraten:

 

Und apropos Sommer: Wem nach dem Vertilgen der ganzen Leckereien ganz spontan seine Bikinifigur einfällt, der kann sich hier zur Einstimmung schon mal die motivierenste Sportkleidung ansehen!