Hot Stories

Echo 2015: 5 Gewinner-Looks vom Red Carpet

Von Claudia am Freitag, 27. März 2015 um 10:10 Uhr

Fühlen Sie sich auch schon ganz atemlos? Wir irgendwie schon! Denn offenbar kommt keine Preisverleihung mehr ohne Helene Fischer aus. Die räumte bei den gestrigen „Helene-Fischer-Festspielen" (eigentlich Echo-Verleihung), gleich vier (!) Trophäen ab (unter anderem für das Album des Jahres). Doch es gab auch noch andere Gewinner. Ed Sheeran erhielt den Preis für die Kategorie „Künstler International Rock/Pop", David Guetta gewann in der Kategorie „Dance International" und Milky Chance wurden zum „Besten Nationalen Act im Ausland" gekürt. Und auch unsere Hamburger Hip-Hop-Elektropunks von Deichkind bekamen einen Echo – nämlich den „Kritikerpreis" für ihr Album „Niveau, Weshalb, Warum?". Und jetzt sind wir an der Reihe. Denn wir haben auch noch Preise für die besten Red Carpet Looks zu vergeben. In diesem Jahr gewonnen haben:

Zur Übersicht
Trend erkannt! Lena Meyer-Landrut kam in einem bodenlangen Maxi-Dress und stylte ihre Haare im Sleek-Look Alina Süggeler setzte auf eine heiße Kombination aus Harems-Hose und Crop-Top Johanna Klum strahlte nicht nur wegen ihrem gelben Spitzenkleid Eva Padberg kam in einem bodenlangen, schwarzen Dress und einem stylishen Blazer Franziska Knuppe kam in einem kurzen Rock und mit einem Oberteil mit romantischen Blumenstickereien