Hot Stories

Ein Glück: Calvin Harris datet wieder!

Von Martyna am Montag, 25. Juli 2016 um 14:28 Uhr

Calvin Harris (32) ist kein Kind von Traurigkeit! Der DJ wurde am Wochenende mit einer neuen heißen Frau an seiner Seite gesehen. 

Wenn eine Promi-Beziehung zerbricht, zählt eigentlich derjenige als Gewinner, der zuerst einen neuen Partner hat. Nicht so im Falle Taylor Swift (26) und Calvin Harris. Obwohl sie nur ein paar Wochen nach der Trennung mit Tom Hiddleston (35) eine Bilderbuch-Beziehung führt, ist er ganz klar der Gewinner der Herzen. Denn nach all dem Drama um Kanye Wests 'Famous'-Song und Taylors Lüge, hat sich das öffentliche Bild der Sängerin sehr negativ entwickelt. Sie sei ein Medien-Kontroll-Freak und inszeniere Beziehungen zusammen mit ihrem PR-Team bis ins kleinste Detail, hieß es kürzlich aus dem Camp-Calvin. Bis auf diesen Kommentar hält er sich jedoch zurück und sucht stattdessen lieber nach einer süßen neuen Freundin, vorzugsweise ohne Skandale.
 

Calvin Harris und Tinashe: 'Calshe' oder 'Tinavin'

Ob er sie in der R'n'B-Künstlerin Tinashe (23) finden wird? Die beiden wurden bereits vergangenen Donnerstag zusammen beim Dinner in Los Angeles gesehen, kennen sich aber schon seit einigen Jahren. Dieses Bild postete der DJ 2014 bei Instagram. Damals arbeitete das Duo zusammen an Songs für Rihanna

Heute ist die Amerikanerin in ihrem Heimatland bereits seit einigen Jahren recht bekannt, konzentriert sich aber auf ihre Musik und die Schauspielerei (sie war schon in der Kultserie 'Two and a half Men' zu sehen) anstatt auf Boys und Drama. Ach, und haben wir erwähnt, dass Tinashe ganz schön hot ist? Auf diesem Pic erinnert sie uns ganz stark an Robert Pattinsons neue Freundin FKA Twigs, die dem Schauspieler nach dem Betrugsdrama um Ex Kirsten Steward wieder auf die Beine half: 
 

 

Ein von TINASHE (@tinashenow) gepostetes Foto am

Wir sind gespannt, ob wir die beiden Turteltauben bald 'Calshe' oder 'Tinavin' nennen dürfen und drücken für dieses Promi-Paar definitiv alle Daumen! 

Themen