Hot Stories

Ein Liebesbeweis?! Reklametafel für Rihanna!

Von LauraB am Samstag, 27. August 2016 um 16:01 Uhr

Am Sonntagabend ist es endlich wieder soweit! Die MTV Video Music Awards werden verliehen. Und eine Gewinnerin steht schon fest! Sängerin Rihanna wird den angesehenen Video Vanguard Award verliehen bekommen. Natürlich die perfekte Zeit, um der Modeikone zu gratulieren. Das dachte sich wohl auch Kollege Drake und schrieb seine Glückwünsche mal eben auf eine Reklametafel. Na, wenn das kein Liebesbeweis ist RiRi?!

Glückwunschkarten und Blumen kann jeder. Wenn man einem lieben Menschen auf die große Art gratulieren möchte, mietet man einfach mal eben eine Reklametafel. Das ist zumindest Rapper Drakes Art um Sängerin Rihanna ganz herzlich zu ihrem Preis zu gratulieren. Die 28-jährige bekommt am Sonntag nämlich einen MTV Video Music Award verliehen und das ist schließlich eine große Sache!

Rihanna und Drake ein Paar?

Neben der zuckersüßen Geste, die hinter dieser Aktion steckt, wird natürlich gleichzeitig auch wieder die Gerüchteküche befeuert. Geahnt haben wir es schließlich schon länger. Sind die beiden etwa wieder ein Paar? Denkbar wäre es. So eine Reklametafel schreit ja förmlich nach einem Liebes-Comeback. Bleibt abzuwarten, ob die beiden sich am Sonntag bei den VMAs als Paar outen oder die ganze Sache einfach nur ein toller Freundschaftsbeweis war. Wir würden uns eine Fortsetzung wünschen!