Lifestyle

Ein superstylisches Shopping-Quartett!

Von Christina am Donnerstag, 25. August 2016 um 10:30 Uhr

Vier City-Flitzer, vier Modemädchen, ein Fashion-Profi: Mit GRAZIA und dem Mitsubishi Space Star ging’s für unsere Gewinnerinnen zum Shoppen und Shooten mit Rolf Scheider nach Berlin

What a Weekend!

Zwei volle Tage lang waren die Siegerinnen des Style & the City-Gewinnspiels von Mitsubishi und GRAZIA die Fashion Queens der (Mode-)Hauptstadt – jede im eigenen stylischen City-Flitzer natürlich.

Denn wie lässt sich die Fashionszene in Berlin Mitte besser erobern, als mit einem schicken Begleiter, der nicht nur gut aussieht, sondern auch easy in fast jede Parklücke passt?

mitsubishi space star, gewinnspiel, rolf scheider, grazia

Neben Komfort und Fahrspaß außerdem immer mit dabei:

Rolf Scheider, TV-Liebling, Casting Direktor, Modeprofi.

Als persönlicher Styleberater zeigte er den Girls die Highlights der Boutiquenszene.

Für 1.000 Euro durfte sich jede ein neues Outfit zusammenstellen – plus Profi-Styling von It-Frisör Flaconi Neo. Und dann ging es auch noch zum Modenschaubesuch bei Designerin Lana Mueller - hier kam große Freude auf.

Highlight des Hauptstadtausflugs war ein Fotoshooting, bei dem sich die Mädchen einzeln und mit Rolf Scheider professionell in Szene setzen lassen konnten.

Wer weiß… Vielleicht wird das tolle Bild ja sogar Teil der neuen Space Star-Kampagne.

 

Wer noch mehr über den neuen Mitsubishi Space Star erfahren möchte, für den geht’s hier weiter.

Messverfahren VO (EG) 715/2007 Space Star Intro Edition+ 1.2 MIVEC ClearTec 5-Gang Kraftstoffverbrauch (l/100 km) innerorts 4,8; außerorts 3,7; kombiniert 4,1. CO2-Emission kombiniert 96 g/km. Effizienzklasse B. Space Star Kraftstoffverbrauch (l/100 km) kombiniert 4,3–4,0. CO2-Emission kombiniert 100–92 g/km. Effizienzklasse C–B.

MerkenMerken

Themen
rolf scheider