Fashion

Eine für alle: Die neuen unisex Jeans von Weekday

Von Leonie am Montag, 22. Februar 2016 um 15:17 Uhr

Weekday hat eine neue Jeans, die wir auf keinen Fall teilen wollen! Warum wir die jetzt aber vor unseren Männern verstecken müssen?

Nur wenige Wochen nach dem Release des unisex Dufts ck2 von Calvin Klein folgt bereits das nächste Must-have in der Kategorie unisex. Die Jeans von Weekday ist sowohl für Frauen als auch für Männer gedacht und passt sich mit ihrem lässigen Schnitt jeder Figur an.

Grenzenlose Individualität und uneingeschränkte Style-Freiheit, dafür steht die neue Weekday-Jeans. Ab jetzt können wir uns also ganz unbesorgt die Jeans vom Freund klauen... ist ja schließlich auch für die Ladys gedacht!

Extra Pluspunkt? Die Jeans ist ein Teil der Denimkollektion, die ausschließlich aus Bio-Baumwolle besteht. Die Jeans müssen wir jetzt einfach haben...