Beauty

Eitel, eitel, Glitzerscheitel: Diesen Sommer funkeln wir

Von Vera am Freitag, 17. Juni 2016 um 16:50 Uhr

Noch auf der Suche nach der perfekten Festival-Frisur? Wir haben sie jetzt gefunden. Das Geheimnis ist ganz schön einfach und ein wahrer Festival-Klassiker: Glitzer! Am Ansatz mit einem Mittelscheitel fixiert und am besten mit Spacebuns kombiniert, verleiht es uns den ultimativen Hairstyle mit dem wir garantiert auf jeder Party auffallen.

 

Ein von Riawna Capri (@riawnacapri) gepostetes Foto am

Während der letzten Fashion Week in Australien haben wir uns ja schon in den Glitzerpferdeschwanz verliebt. Für das ultimativ lässige Update sorgt in diesem Sommer unser Lieblingsmaterial Glitzer aber an einer anderen Stelle: dem Scheitel!

Wie funktioniert's?

Einfach die Haare zu einem Mittelscheitel kämmen, Haarspray an den Ansatz sprühen und die Glitzerpartikel (wie z.B. das von Topshop) drauf verteilen. Das Ganze wieder mit Haarspray fixieren. Besonders schön bei offenem Haar: wenn die Glitzerpartikel ihren Halt verlieren, fallen sie ganz einfach in unsere Haarlängen – für eine wunderschön funkelnde Mähne.

Das Beste…

…so einfach und effektiv haben wir noch nie unseren rausgewachsenen oder leicht öligen Haaransatz verdeckt! Sparkle, sparkle little Diamond…

Mehr Hair-spirationen gibt es in den sozialen Medien übrigens unter dem Hashtag #GlitterRoots.

MerkenMerken