Hot Stories

Elternglück bei Chrissy Teigen & John Legend: Das Baby ist da!

Von Christina am Montag, 18. April 2016 um 11:44 Uhr

Circa 3000 Gramm pures Glück dürfen das Model Chrissy Teigen (30) und der Soul-Weltstar John Legend (37) nun in ihren Händen halten. Vor ein paar Tagen kam die gemeinsame Tochter Luna Simone auf die Welt…

Zehn Grammys, zwei Golden Globes und einen Oscar haben den Sänger John Legend nicht so gefreut, wie die Geburt von seiner kleinen Tochter am 14. April.

Seit Längerem hat Chrissy Teigen versucht schwanger zu werden, auch eine künstliche Befruchtung zog sie in Erwägung. Nun ist alles gut gelaufen und das Töchterchen Luna Simone gesund zur Welt gekommen.

Auf einem Foto bei Instagram veröffentlichte das Model die Geburt und schrieb dazu: „Sie ist hier! Luna Simone Stephens, wir lieben dich so sehr. Aber wir sind müde, sehr müde“.

 

 

 

Das Paar ist seit 2013 verheiratet und gab im Oktober die Schwangerschaft bekannt. Nun ist alles gut gelaufen und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!