Lifestyle

EM-Zeit ist Cocktailzeit und wir haben die leckersten Rezepte

Von Martyna am Dienstag, 5. Juli 2016 um 16:41 Uhr

Das Leben ist zu kurz für schlechte Getränke. Damit ihr bei der nächsten EM-Party am Donnerstag nicht nur Bier und Vodka-Cola bei eurer Sause ausschenken müsst, haben wir zusammen mit SKYY VODKA drei super einfache Cocktail-Rezepte für euch zusammengestellt. Coole Cocktails, gute Laune und die beste Mannschaft des Turniers. Da kann das Halbfinale ja kommen!

Mädels, mal ehrlich. Fußball wollen wir ja alle sehen, aber bei manchen Viewing-Partys ist die Getränkeauswahl doch eher mittelmäßig. Wir können einfach kein Bier mehr sehen! Ihr auch nicht? Mit ein paar wenigen Zutaten kann man nämlich schon einen super leckeren Drink zaubern. Und ohne Schirmchen und Glitzerstrohalm sehen die echt richtig chic aus. Vielleicht probiert dann auch mal die männliche Begleitung ;) 
 

Wingman:

Zutaten: 

5 cl Vodka

2 cl Cinzano Rosso

2 cl Frischer Zitronensaft

2 Barlöffel Puderzucker

1 Dash Angostura

2 Frische Himbeeren

Zitronenzeste

Alle zutaten kräftig auf Eis schütteln. Anschließend durch ein Sieb in einen Tumbler mit Eiswürfeln abgießen. 

Progress:

Zutaten:

5 cl Vodka

15 cl Grapefruit Limonade

1 Dash Angostura

1/8 Grapefruit

1 Prise Salz

Angosturabitter, Limettensaft und Vodka in ein Highball-Glas mit Eiswürfeln geben. Anschließend mit Ting-Limonade auffüllen und mit Grapefruit sowie Salz garnieren.

Moneymaker:

Zutaten: 

5 cl Vodka

1 cl Cinzano Bianco

2 cl Rose’s Lime Juice

1 cm frischer Ingwer

1/8 frische Limette

Zitronenzeste

Ingwer in einem Glas zerkleinern. Eiskaltes Wasser sowie Zutaten hinzufügen. Alles kalt umrühren und durch ein feines Sieb in einen Tumbler mit Eiswürfeln abgießen. Mit Zitronenzeste verfeinern.

Wir wünschen viel Spaß beim Mixen und Jubeln für unsere Jungs!