Hot Stories

Endlich strahlt sie wieder! Jennifer Lawrence hat einen neuen Freund

Von LauraV am Samstag, 5. November 2016 um 12:34 Uhr

Der Herbst ist bekannt für seine dunkler werdende Jahreszeit, der Kamin wird langsam wieder eingeheizt und das große Kuscheln kann beginnen. Wieso redet man dann eigentlich immer nur von Frühlingsgefühlen? Kein Wunder also, dass Schauspielerin Jennifer Lawrence (26) sich ausgerechnet jetzt Hals über Kopf in den Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky (47) verliebt hat. 

Es gibt zwar noch kein offizielles Statement von Jennifer Lawrence und ihrem neuen Freund Darren Aronofsky, aber diese Bilder sprechen Bände. Die Turteltauben wurden immerhin gerade knutschend und frisch verliebt in der britischen Boulevardzeitung ‚Daily Mail’ abgebildet. Bei dem Anblick sind uns gleich unsere Herzen aufgegangen! Auch ein Altersunterschied von immerhin stolzen 21 Jahren scheint beiden nichts auszumachen.

Gefunkt haben soll es bei Dreharbeiten von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky

Kennengelernt haben sollen sich Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky am Set seines neuen Filmes, der bisher leider noch titellos ist. Dafür stand die Oscarpreisträgerin nämlich gemeinsam mit Michelle Pfeiffer vor der Kamera.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben endlich beide eine neue Liebe gefunden

Bisher blieb der blonden Schauspielerin ihr großes Liebesglück eher verwährt und auch ihr neuer Boyfriend hat schon eine Verlobung mit Schauspielerin Rachel Weisz (46) hinter sich. Mit dieser hat er übrigens auch einen gemeinsamen Sohn. Umso schöner, dass es so scheint, als würden sich Jennifer Lawrence und der Regisseur gegenseitig erfüllen und so einen gemeinsamen Weg vor sich haben.