Hot Stories

Entschädigung für seine Fans? Justin Bieber nackt am See

Von Christina am Dienstag, 29. März 2016 um 10:20 Uhr

Justin Bieber (22) entwickelt sich langsam aber sicher zu der Kim Kardashian der Musik-Branche! Am Wochenende hatte der Musiker für seine Fans ein ganz besonderes Geschenk! Er präsentierte sich, wie Gott ihn schuf an einem See, doch wie kam es dazu?

Momentan tourt Justin Bieber mit seiner Welt-Tournee „Purpose“ durch die Gegend. Klar, dass das sehr anstrengend ist und auch ein Weltstar mal entspannen muss.

So nahm sich der Popstar mit einem Bekannten, John Shahidi, Gründer der Comey.App shots.com, eine Auszeit und verbrachte eine naturverbundene Zeit am See. Sie angelten, wanderten und machten schöne Nacktaufnahmen des „Baby“-Sängers – zum Neid vieler Fans, die wohl gerne der Fotograf gewesen wären.

 

 

Bei Instagram teilte der Bieber sein Wildnis-Wochenende mit den Fans. Vielleicht als kleine Entschädigung dafür, dass er alle Meet und Greets für die Purpose-Tour erst kürzlich absagte oder aber der Kontakt zu dem Kardashian-Clan färbt langsam aber sicher ab…

 

Themen