Hot Stories

Entwirft Kayne West bald Billy-Regale?

Von Leonie am Donnerstag, 10. März 2016 um 11:01 Uhr

Was Kanye West anfasst, scheint zu Gold zu werden... die Yeezy Sneaker für adidas gehen durch die Decke und seine Songs sind wochenlange Ohrwürmer. Jetzt wurde Kanye beim Hauptsitz des Möbelriesen IKEA gesehen, steht etwa schon das nächste große Projekt an?

Nach seinem IKEA-Besuch twitterte der Rapper sofort „

Super inspiriert von meinem Besuch bei 'Ikea' heute, ein wirklich tolles Unternehmen... mein Hirn rast vor lauter Möglichkeiten" - klingt inspirierend...

Eine IKEA-Sprecherin feuerte nach Kanyes Besuch die Gerüchteküche noch mehr an und verriet, dass Kanye West tatsächlich dem Designabteil einen Besuch abgestattet habe.

Ob Kanye West (38) nun tatsächlich Möbelstücke für IKEA designt oder doch nur das neue Köttbullar Rezept verkostet hat, wissen wir nicht! Aber eines steht fest, sollte er demnächst eine Möbellinie für IKEA designen, möchten wir unsere Wohnung bitte einmal komplett neu einrichten...