Hot Stories

#epic46: So extravagant war Naomi Campbells Geburtstagsparty!

Von Vera am Dienstag, 24. Mai 2016 um 17:31 Uhr

Naomi Campbell ist 46 and fabulous! Das finden natürlich auch ihre Freunde – und schmissen dem Topmodel kurzerhand eine ganz schön extravagante Überraschungs-Geburtstagsparty!

Für die private Party in der eleganten „PH-D Rooftop Lounge“ des Dream Downtown Hotels in New York konnte es für Freunde wie P. Diddy, Bella Hadid und Co. gar nicht exklusiv genug sein! Allein 15.000 US-Dollar sollen für die opulente Rosendeko, die eigens aus Holland importiert wurde, draufgegangen sein. Sogar eine eigene Rose wurde für das Supermodel kreiert! „Red Naomi" zeichnet sich durch besonders lange Stiele und ein dunkles, samtiges Blütenblatt aus.

Berichten zufolge soll ihre Geburtstagstorte außerdem den Look ihres aktuellen Bildbandes widergespiegelt haben –  und der besteht eigentlich hauptsächlich aus ihren Brüsten. „The Queen“ selbst erschien zu ihrer eigenen Geburtstagsparty übrigens ganz unschuldig in weiß und mit Pelzstola. Ein ganz schöner Overload an königlicher Extravaganz. Na, da tauen wir uns an unserem nächsten Geburtstag doch ganz bodenständig mal wieder eine Benjamin Blümchen Torte auf und schmeißen mit Luftschlangen! Jippie!