Hot Stories

Er ist der eigentliche Gewinner der Oscars 2016

Von Leonie am Dienstag, 1. März 2016 um 15:37 Uhr

Wenn es im Kollektiv „ohhhh" und „ahh wie süß" durch die Redaktion hallt, dann ist es diesmal kein super süßer Welpe, sondern Jacob Tremblay... der zwar keinen Oscar, aber unsere Herzen gewonnen hat!

Jacob Tremblay (9) ist neben Leonardo DiCaprio (41) wohl der (!) Star der Oscar-Verleihung gewesen! Schon vorab legte er das Internet kurzzeitig lahm... mit einem Instagram-Bild, auf dem sein mega heißer Dad zu sehen ist!

Doch zurück zu Jacob, der zwar für seine Rolle in „Room" keinen Oscar bekam, aber auf dem Red Carpet trotzdem stolz seine Star Wars Socken präsentierte.

Mit gerade einmal neun (!) Jahren hat er uns schon völlig den Kopf verdreht. Als dann noch R2-D2 und Co. während der Oscars auf die Bühne kamen, war es um Jacob geschehen... der beschreibt sich selbst nämlich als den größten Star Wars Fan.

 

 

@Armani Thank you for everything! #Oscars #oscarsredcarpet

Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am

 

 

In the car! #Oscars

Ein von Jacob Tremblay (@jacobtremblay) gepostetes Foto am

 

 

 

Themen
jacob tremblay,