Fashion

Erste Sneak Peak von Gigi Hadid und Tommy Hilfiger

Von LauraV am Montag, 15. August 2016 um 17:28 Uhr

Es war klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Gigi Hadid, 21, sich als Designerin versucht – immerhin hat sie den Rest der Fashionwelt schon erobert, oder? Was aber ganz besonders daran ist, ist, dass das Topmodel ihre Modelinie für ein Label designt, das sie selbst über alles liebt: Tommy Hilfiger.

Gigi Hadid trägt ständig Teile der amerikanischen Marke – auf der Straße als auch auf dem roten Teppich. Es ist also keine Überraschung, dass sie das Gesicht der Frühlingsshow `16 war und auch auf dem neuesten Duft von Hilfiger, The Girl, zu sehen ist. „Das ist die erste Kollektion, die ich mitdesignt habe, daher wird sie immer sehr besonders für mich sein“, sagte Gigi Hadid über die Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger.

„Es ist sehr an meinem eigenen Style orientiert – die meisten der Sachen würde ich die ganze Zeit tragen. Ich wollte, dass die Leute wissen, dass ich es designt habe, wenn sie die Teile anschauen und dass es Sachen sind, die ich selbst wirklich tragen würde. Ich bin so glücklich darüber.“

Wir träumen schon von den Designs seit die Kollektion vor ein paar Monaten angekündigt wurde, aber es gab einfach keine weiteren Details. Jetzt wissen wir es aber endlich! Während es noch einen weiteren Monat dauert bis Hilfiger die Kollektion released, konnten wir eine erste Sneakpeak auf Instagram erhaschen.

 

Ein von #TOMMYxGiGi (@tommyxgigi) gepostetes Foto am

Tommy Hilfiger und Gigi Hadid ergänzen sich perfekt

Die Herbst-Kollektion umfasst typische Gigi-Basics wie Bomberjacken und highwaisted Jeans sowie auch weitere Stücke, die den klassischen Hilfiger Charme versprühen wie beispielsweise Nautic Jacken und fließende Maxikleider.

Die gesamte Kollaboration wird bei der Show des Designers bei der New York Fashion Week im September gezeigt. Auch wenn ihr nicht bei der Show selbst nicht dabei seid, könnt ihr die tollen Teile exklusiv vom 01. - 10. September auf Zalando und der Tommy Hilfiger Page shoppen!

Übrigens... Gigi präsentiert die Kollektion auf der Bread & Butter by Zalando! Das dürfen wir uns natürlich nicht entgehen lassen!

Gigi Hadid zeigt ihre erste Kollektion

Gigi Hadid zeigt ihre erste Kollaboration mit Tommy Hilfiger

Gigi Hadid zeigt ihre erste Kollaboration mit Tommy Hilfiger

Gigi Hadid zeigt ihre Kollaboration mit Tommy Hilfiger