Lifestyle

Erwischt: Diese Jungs parodieren unsere Instagram-Posen

Von Laura am Samstag, 13. August 2016 um 14:43 Uhr

Zugegeben, zunächst mussten wir herzlich lachen, aber im gleichen Moment fühlt man sich irgendwie auch ein bisschen ertappt. Auf dem Account "BrosBeingBasic" parodieren schöne Männer jetzt die typischen Instagram-Posen der Fashionistas. Ob ein Schmollmund in die Kamera, ein heißes Hinterteil-Pic oder doch das obligatorische Liegen-Selfie. Die Jungs stehen uns in nichts nach!

Na gut, wir gebens zu, so ganz unbekannt sind uns die Instagram-Posen natürlich nicht, die die Jungs von "BrosBeingBasic" imitieren. Aber was soll man machen? Schließlich ist es irgendwie ein ungeschriebenes Gesetz, wie man sich auf seinem Account zu geben hat. Und die Jungs kriegen das einfach super hin! Seit 2014 treiben die gut aussehenden Männer auf ihrem Profil Schabernack und lassen keine Klischee-Pose aus.

Die Männer schlagen zurück: Instagram-Parodie

Ob am Strand, mit den Mädels, ähm Jungs im Club oder nackig im Bad beim Zähneputzen. So sieht der Alltag einer Instagram-Lady nun mal aus. Und bei den Männer kommt das auch ganz gut. Schmacht! Über 450.000 Follower freuen sich mittlerweile über die täglich neuen Pics der Witzbolde. Wir findens toll! Und ein bisschen Ironie darf bei der ganzen Selbstdarstellung schließlich auch nicht fehlen.