Hot Stories

Exklusiv: Cheyenne Ochsenknecht „Wegen meines Namens wurde ich fies veralbert“

Von Christina am Donnerstag, 23. Juni 2016 um 11:10 Uhr

Jeder von uns erinnert sich an die kleine, blonde Tochter von Natascha (51) und Uwe Ochsenknecht (60). Während ihre Brüder vor ein paar Jahren absolute Teenie-Idole wurden, stand das kleine Mädchen bisher eher im Hintergund. Die Zeiten haben sich geändert. Cheyenne Ochsenknecht ist erwachsen geworden und traf sich mit GRAZIA zum exklusiven Shooting für ihre ersten Schritte in Richtung Traumberuf Model!

„Hey Ochsenhecht“ – war nur eine der fiesen Bemerkung, die Cheyenne Ochsenknecht (16) nach der Trennung ihrer Eltern in der Schule auszuhalten hatte.

Doch die Zeit hat Cheyenne eher stärker gemacht, denn sie hatte immer einen guten, familiären Rückhalt.

Zu ihren älteren Brüdern Wilson Gonzalez (26) und Jimi Blue (24) hat sie ein enges Verhältnis – auch das haben einige Menschen ausgenutzt: „Natürlich hatte ich zwischendurch auch falsche Freunde, die sich nur mit mir abgaben, um an einen meiner Brüder ranzukommen.“ Doch ihre Brüder sind auch „sehr streng“ mit dem Nesthäkchen und haben immer ein wachsames Auge darauf, mit wem Cheyenne sich so abgibt. Brüder halt...

Das erste Mal mit GRAZIA

Die Familie Ochsenknecht hält immer zusammen. Cheyenne's großes Vorbild, ist ihre Mutter Natascha, die schon im Alter von 14 Jahren mit dem Modeln anfing.

Ihrer Tochter erlaubte sie das aber erst im Alter von 16 Jahren. Cheyenne wollte ihr erstes Mal unbedingt mit GRAZIA haben und natürlich kann man diesem hübschen Mädchen keinen Wunsch verwehren.

grazia, cheyenne ochsenknecht

Das Ergebnis ist ein wunderschönes und beeindruckendes Fotoshooting sowie ein exklusives Interview mit einer bekannten deutschen Schauspieler und Model-Tochter, die optisch ihren Stammbaum nicht verleugnen kann und auf dem besten Weg ist, die deutsche Gigi Hadid zu werden.

Ab heute könnt ihr das ganze Interview in der aktuellen GRAZIA lesen, die gibt's wie immer beim Händler um die Ecke.

Themen
cheyenne ochsenknecht