Hot Stories

Exklusiv GNTM Behind the Scenes: Fata ist das neue Venus-Gesicht der Sommerkampagne

Von Christina am Freitag, 29. April 2016 um 13:14 Uhr

Das Venus-Casting gehört zu „Germany's next Topmodel“ (GNTM) wie Heidi Klum! Seit über einem Jahrzehnt ist der Venus-Dreh Bestandteil der beliebten TV-Show und ein absolutes Highlight für die Kandidatinnen und die Zuschauer. In diesem Jahr ergatterte die 20-Jährige Fata diesen Karriere-Kick – und wir haben das exklusive Backstage-Material!

Was Fatas Geheim-Rezept war? Natürlichkeit, Charme und makellose Beine!

Doch ohne Ehrgeiz und einen starken Willen geht gar nichts in der Model-Branche!

Diese Eigenschaften besitzt Fata definitiv, denn sie war schon einmal bei GNTM zu sehen. In einer früheren Staffel schaffte sie es unter die Top 20, doch dann platzte ihr Traum „Germany's next Topmodel“ zu werden, da ihr ein Visum für die Einreise in die USA fehlte.

Fata gab aber nicht auf und versuchte ihr Glück in dieser Staffel erneut. Vielleicht auch durch ihren unbändigen Willen ist Fata ein absoluter Social-Media-Liebling!

Nun hat die hübsche Bosnierin, deren Wahlheimat Berlin ist, das Casting gewonnen und wirbt als neues Gesicht für Venus Swirl. Der Rasierer hat es übrigens wirklich drauf, findet auch Fata: „Ich bin zwar beweglich, doch sich bei der Rasur zu verbiegen nervt einfach.Der Venus Swirl passt sich jeder Körperkontur an – so ist die Rasur viel einfacher.“

venus swirl rasierer, gntm

Kennen Sie das auch?

Da drückt man zu sehr auf und schon hat man nicht nur Stoppeln am Bein, sondern ein ganzes Massaker – das passiert einem bei diesem Rasierer, mit beweglichem Kopf, jedenfalls nicht mehr.

Themen