Fashion

Exklusiv: GRAZIA zeigt euch die neue Mango Kollektion

Von Laura V. am Freitag, 19. August 2016 um 14:45 Uhr

Wow, nach Topmodels wie Kendall Jenner oder Karlie Kloss, übertrifft sich Mango mal wieder selbst mit seinen neuen Kampagnengesichtern. Diesen Herbst engagierte das Modelabel Lexi Boling und Roos Abels. Beide haben bereits für Topdesigner wie Alexander Wang, Prada oder Dior posiert.

Mango zeigt sich wieder super stilsicher mit der neuen Kollektion. Mango zeigt sich wieder super stilsicher mit der neuen Kollektion. Mango zeigt sich wieder super stilsicher mit der neuen Kollektion. Mango zeigt sich wieder super stilsicher mit der neuen Kollektion.

Die Kampagne wurde auf den Straßen New Yorks fotografiert. Eine Hauptstadt, vielmehr ein Modeolymp, der durch städtische Eleganz überzeugt. Das Ergebnis ist großartig! Moderne Frauen, die zwischen Blumenkleidern, Lederjacken und Mänteln einen einzigartigen Stil beweisen.

Mango Herbst Kollektion

Insgesamt beherrscht die Kampagne ein Materialmix aus Seide, Tüll und Leder. Der Stilbruch zeigt mit seinen gesetzten Kontrasten eine perfekte Kombination aus romantischen und rockigen Looks, die die moderne Frau von heute präsentieren.

Damit ist dir der perfekte Auftritt garantiert

Wir freuen uns euch schon exklusiv vorab die neue Kollektion von Mango zeigen zu können. Ihr seid genauso begeistert wie wir? Keine Panik, ab September könnt ihr die tollen Designs online oder im Store erwerben!