Gewinne

Exklusiver Gewinn für GRAZIANISTAS: Zehn Sets von Biotherm

Von GRAZIA am Montag, 30. Juli 2012 um 15:29 Uhr

Wir verlosen Meer, äh, mehr! Für unsere GRAZIANISTA-Club-Mitglieder verlosen wir nicht nur eins, sondern gleich zehn Sets von Biotherms Eau Océane von bestehend aus drei Produkten und einem Shirt!

Die positive und entspannende Wirkung eines Tages am Wasser eingefangen in einen Flakon? Können wir uns schwer vorstellen, doch genau das ist Biotherm mit Eau Océane gelungen. Davon könnt Ihr Euch jetzt selbst überzeugen:

Zehn unserer GRAZIANISTAS gewinnen ein Set bestehend aus Eau Océane Körperduft, Eau Océane Körperpflege - Gelée Marine Hydratante, Eau Océane Duschgel – Ecume de Douche.

Und das ist noch nicht alles: Ein T-Shirt von Bernd Berger, das mit dem maritimen Gewinner-Motiv des Biotherm-Designwettbewerbs bedruckt ist, gibt es noch oben drauf. Die hübschen Sommer-Shirts sind ab 1. August in einer Stückzahl von nur 1.000 in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Der Wert pro Set beträgt 140 Euro - also spielt schnell mit und duftet mit etwas Glück schon bald nach Zitrone, Wasserfrucht, salzigen Akkorden, frischen Algenextrakten und Sandblumen.

Und so könnt Ihr dieses Beauty-Highlight gewinnen:

Einfach schnell als GRAZIANISTA registrieren (falls Ihr noch nicht angemeldet seid) und unser unten angehängtes Memory spielen.

Viel Glück und wir freuen uns, Euch als GRAZIANISTA begrüßen zu dürfen!

Euer GRAZIA Team

Teilnahmeschluss: 10. August 2012

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind nur Personen ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der G+J / Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen