Hot Stories

#Famous: Paris Hilton ist die Mutter der It-Girls, Kanye West!

Von Christina am Mittwoch, 29. Juni 2016 um 16:09 Uhr

Erinnert ihr euch noch wie Paris Hilton und Nicole Richie alias Dick und Doof von 2003-2007 in Amerika um die Häuser zogen? Das war der ultimative Durchbruch von Paris Hilton als It-Girl und auch Nicole Richie kann bis heute von der Publicity der damaligen Serie profitieren. Doch noch jemand wurde nur durch den Umgang mit Paris Hilton bekannt und dann weltberühmt...

Wer noch etwas jünger ist, oder es einfach nicht mitbekommen hat, fragt sich sicherlich seit längerem schon:

Wo zur Hölle kommen diese Kardashians eigentlich her???

Ganz einfach, es war einmal im Land der Schönheit und des Luxus eine sehr extrovertierte Hotelerbin namens Paris Hilton, die sich heutzutage ein wenig zurückgezogen hat.

Anfang der 2000er war sie DAS It-Girl Hollywoods und jeder versuchte in ihrem Windschatten etwas Ruhm abzubekommen.

So auch Kim Kardashian! Damals, als das Reality-Format „The Simple Life“ von Paris Hilton und ihrem Anhang und ehemals bester Freundin Nicole Richie im TV rauf und runter lief, konnte man das ein oder andere Mal auch eine Kim Kardashian sehen, die früher sozusagen die persönliche Assistentin von Miss Hilton war. Ja, Kim ist kaum wiederzuerkennen, was auch für sich spricht... Wir versprechen euch aber, das in dem Video unten ist sie wirklich! Ihren „Durchburch“ in der It-Girl Szene hatte Kim Kardashian komplett Paris Hilton zu verdanken, spätestens als die Blondine ihre damalige Freundin mit zum Münchner Oktoberfest nahm.

Vor über zehn Jahren machte nur die Freundschaft zu der berühmten Hotel-Erbin Kim und danach den ganzen Kardashian-Clan berühmt.

Wahrscheinlich hat Kim das heutzutage vergessen, denn ihr Mann Kanye West brachte jetzt das Video „Famous“ raus, in dem er rappt, dass er irgendwann „...mit Taylor Swift fi**** würde, schließlich habe er sie berühmt gemacht“.

Verärgert reagiert ein Fan von Paris Hilton auf diese Aussage und veröffentlichte ein Bild, in dem das Gesicht der Wachsfigur von Taylor Swift mit dem von Paris Hilton überdeckt wurde und er schrieb dazu: „

Ok… Das macht mich rasend! Paris Hilton du bist die Beste! Kanye bevor du über andere Künstler und Stars urteilst, solltest du vor deiner eigenen Haustür kehren!“

 

 

Diesen Reminder-Post fand auch Paris Hilton dermaßen gut, dass sie dem unbekannten Instagramer gleich folgte!

Mmmh, Moment mal...

Wenn Paris Kim groß gemacht hat und Kanye auch noch an Ruhm durch Kim gewonnen hat, dann würde das bedeuten, dass Paris sie alle piiiiiiieeeeep kann – wir können gespannt auf die Antwort des Kardashian-West-Clans sein...