Blogs

Fashion 2.0: Miu Miu geht mit Online-Shop an den Start

Von GRAZIA am Dienstag, 5. April 2011 um 15:48 Uhr

Am 6. April eröffnet Miu Miu seine virtuellen Pforten im World Wide Web. Ab morgen können wir uns endlich durch das Shoppingparadies von Miuccia Prada klicken und

Möchten Sie die Miu Miu Minibag zum Einkaufswagen hinzufügen? Ja, bitte! Denn ab morgen, dem 6. April, ist die Kollektion von Miuccia Prada nur noch einen Klick entfernt! In dem neuen Internet-Shop des Designer-Labels können wir die komplette Ready-to-Wear Kollektion, Taschen, Schuhe, Accessoires und Eyewear shoppen. Der Clou dabei: Wir können durch einen Filter bestimmen, nach welcher Farbe, Material oder High-Heel-Höhe wir suchen und mittels der Zoom-Funktion können wir unsere zukünftigen Errungenschaften dann ganz genau bewundern.

Zudem gibt es eine "Fashion Show Selection", in der wir uns durch die Key-Looks der Pariser Fashion Show klicken können. Außerdem wird es auf der Website des Designer-Labels exklusive Online-Specials geben und wer sich in den Newsletter einträgt, wird über besondere Miu Miu-Events informiert.

Nur noch einmal schlafen, dann können wir im Miu Miu Online Store die Kreditkarten glühen lassen – vorrausgesetzt wir kriegen vor lauter Aufregung überhaupt ein Auge zu!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...