Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von LauraB am Donnerstag, 21. Juli 2016 um 15:26 Uhr

Wir wollen mehr Stoff! Nein, wir reden nicht von Liebesromanen für den Italienurlaub und auch nicht von den neuesten Starnews. Die Rede ist von den neuen Beinschmeichlern schlechthin. Denn Denim, Leder oder Cord haben in diesem Sommer erstmal ausgedient. Unser Bein hat sich neu verliebt. In die Stoffhose.

Die perfekte Hose zu finden, ist ähnlich schwierig, wie den richtigen Mann. Entweder sie passt oben nicht richtig oder unten oder beides. Im Sommer ist es besonders schwer, wer quetscht sich schon gerne bei 30 Grad in eine enge Jeans. Aber Ladies, keine Sorge: Wir haben die Lösung: Die Stoffhose. Sie schmiegt sich leicht um unser Bein, trägt nicht auf und macht sowohl beim Shoppen mit der besten Freundin, als auch beim Date eine gute Figur.

Beinschmeichler: Die Stoffhose

Egal ob grün, blau oder weiß. Das schicke Stück Stoff macht sich auch wirklich super an unseren Sommerbeinen. Schick im Büro, leger für unterwegs. Besonders angesagt unter den Stoffhosen sind gerade die Paperbag-Waist-Hosen. Die sind taillenhoch geschnitten und gegürtet, sodass ein Bund à la Papiertüte entsteht. Naja was bleibt noch groß zu sagen, auf dieses "Bündnis" lassen wir uns in diesem Sommer sehr gerne ein.