Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von LauraB am Donnerstag, 28. Juli 2016 um 12:35 Uhr

Dieser Trend bringt uns regelrecht auf die Palme! Auch wenn der Sommerurlaub schon immer mehr in Vergessenheit gerät, die beliebte Pflanze bleibt. Egal ob auf Shirts, Hosen, Schuhen oder Kleidern. Der Print steht gerade hoch im Kurs und lässt uns den Sommer noch ein bisschen länger genießen.

Palmendruck in den Fashioncharts.

Früher outete man sich mit Palmenshirt und Hawaii-Hemd als reisender Tourist, heute beweist man mit der coolen Pflanze auf der Brust wahres Stilgefühl. Egal ob als Druck, gestickt oder gezeichnet, die Palme macht sich auf jedem Kleidungsstück hervorragend. Also Ladies vergesst die Blümchenmuster der letzten Saison, jetzt ist dieser Print angesagt. Schließlich gibt es fast nichts, was einen tollen Sommerurlaub besser verkörpert als ein Palmwedel, oder?