Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von LauraB am Donnerstag, 4. August 2016 um 13:36 Uhr

All over Denim. Ein Kleiderschrank ohne Jeans-Teil? Unvorstellbar! Das beliebte Baumwoll-Material hat sich schon lange einen festen Platz in unserer Garderobe verdient. Egal ob es sich dabei um die klassische Hose, den sexy Denim-Rock oder das vielfältig einsetzbare Hemd handelt. Es gibt wohl keine Frau, die nicht mindestens ein Teil aus der Jeanskollektion besitzt. Und wieso auch? We love it!

Streetstyle-Look in Berlin: All over Denim

Die Jeansjacke war früher wie heute ein Symbol für den lässigen Lifestyle. Wer eine blaue Baumwolljacke dabei hatte, galt und gilt noch immer als cool und stylisch. Dabei ist es völlig egal, ob weiß, hellblau, grau oder schwarz, ob meliert, zerissen, mit Löchern oder ganz schlicht. Jeans geht einfach immer! Und das beliebte Baumwollgemisch hat längst nicht nur die Jackenwelt unter Kontrolle. Hosen, Hemden, Röcke, Taschen, Schuhe - überall Denim! Kein Wunder also, dass es dieses schöne Stöffchen diese Woche in unsere Fashion-Charts geschafft hat. Und wer gar nicht genug bekommen kann, trägt einfach den "All-over-Look" wie Model Whitney Port.