Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von LauraB am Donnerstag, 18. August 2016 um 15:31 Uhr

Es ist wieder soweit! Auch in dieser Woche haben wir die zehn ultimativen Trendteile für euch rausgesucht! Und es wird herrlich blumig! Flowerpower ist angesagt! Denn die herrlichen Pflänzchen können nicht nur in der Hand unseres Traummannes zu Herzklopfen führen, sondern auch geshoppt in der Einkaufstüte. Blumen machen eben einfach glücklich! Also worauf warten wir noch! Pflücken, ähm shoppen!

Mit Rosen gewinnt man das Herz einer Frau, so heißt es. Können wir bestätigen! Mit einem süßen Minirock mit Rosenprint allerdings auch. Denn nichts lässt uns fröhlicher grinsend durch die Einkaufsstraßen laufen, als ein frisch geshopptes Teil in Flower-Manier. Egal ob Hose, Shirt oder Tasche, ob Rose, Tulpe oder Nelke - der Blumendruck macht einfach happy! Mit hellen Farben kombiniert können wir so das kleine Mädchen in uns wecken. Unbeschwingt und zuckersüß. Mit der Grundfarbe schwarz und derben Lederteilen brechen wir das Muster auf und werden zur lässigen Pflanzen-Bändigerin. Und das Beste: Im Gegensatz zu dem schönen Strauß auf dem Küchentisch verwelken diese Blümchen ganz sicher nicht!