Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von Laura am Donnerstag, 25. August 2016 um 16:39 Uhr

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Grün, grün, grün ist alles was ich hab! Richtig so! Denn Lindgrün ist die neue Trendfarbe der Saison. Egal ob als Tasche, Hose oder Kleid. Der satte Farbton schmeichelt jedem Teint und lässt sich super kombinieren. Noch nicht überzeugt? Dann schnell durch die Fashioncharts klicken - ein Teil ist auf jeden Fall dabei! Wetten?!
 

Nein, wir wollen nicht ins Überlebenscamp! Und eine Tarnung haben wir auch nicht nötig. Das Grün gefällt uns nur einfach sooo gut! Vielleicht war es ein Spaziergang zuviel, aber das Lindgrün der Bäume hat uns irgendwie inspiriert. Das Besondere: Dieser Trend funktioniert nicht nur im Sommer, er lässt sich auch ganz einfach in den Herbst integrieren. Mit dem natürlichen Farbton im Kleiderschrank fühlt man sich auch irgendwie gleich erholter. Keine lästige "Was kombiniere ich dazu" - Panik am morgen. Nur ein entspannter Griff in den Kleiderschrank und das Outfit steht. Denn egal ob schwarz, weiß oder rot, dieser Ton passt zu allem und erdet jede Farbkombination. Uuund... Grün ist auch die Farbe der Hoffnung! Brauchen wir aber gar nicht. Dass das ein erfolgreiches Shoppen wird, wissen wir jetzt schon.