Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von Laura am Donnerstag, 8. September 2016 um 15:29 Uhr

Da wird uns ganz samt ums Herz. Die Fashion-Charts in dieser Woche stehen unter dem Motte "samtigweiche Shoppingverführung". Denn passend zum Herbstanfang können wir von dem warmen, zarten Material wieder kaum die Finger lassen. Warum auch? Kaum ein anderer Stoff sieht so edel aus und ist gleichzeitig so bequem. We love!

Wer bei Samt an altmodische Weihnachtsdeko oder Omas eingestaubte Handtasche denkt, muss dringend umdenken! Denn das weiche Gewebe feiert gerade auf den Laufstegen der Welt großes Comeback. Bereits die früheren Könige wussten schließlich, was sie taten, wenn sie sich in ihr Samtoutfit warfen. Schimmernde Stoffe in tollen Farben kommen damals wie heute sehr gut beim Publikum an. Natürlich symbolisieren sie auch immer ein bisschen Dekadenz. Aber ab und zu darf das schon mal sein. Wichtig ist nur, dass man die Partner eines solchen Samtauftrittes mit Bedacht wählt, aber in der richtigen Kombination kann es einen zum König machen.