Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von Laura am Donnerstag, 15. September 2016 um 12:36 Uhr

Was gibt es schöneres als einen Sommertag am Meer? Nicht viel?! Da sind wir uns einig. Und damit wir auch in Sachen Fashion perfekt gerüstet sind, haben wir die schönsten Maritim-Teile zusammengesucht, mit denen so ein Ausflug zum Wasser gleich noch viel stylischer wird. Mit diesen zehn It-Pieces aus den Fashioncharts werden wir ganz schnell zum Kaptain der Modeflotte. Leinen los!

Klassisch und modern zugleich? Mit diesen Fashion-Pieces kein Problem. Egal ob man sich für den Streifenklassiker entscheidet oder die Wahl doch auf die hellblaue Hemdbluse fällt. Der maritime Look zeigt nicht nur auf hoher See, was er kann. Mit schicken Statement-Teilen im Matrosenflair und schlichten Alleskönnern kann sowohl ein Businessoutfit, als auch ein Freitzeitlook zusammengestellt werden. Für besonders mutige Fashionistas macht die Elbsegler-Mütze den Seefahrer-Look komplett. "Land unter" kann uns mit diesen Teilen also nicht passieren. Was bleibt zu sagen: Ahoi, und viel Spaß beim Shoppen.