Fashion

Fashion Charts: Unsere Online Shopping Favoriten der Woche

Von Laura am Donnerstag, 29. September 2016 um 16:20 Uhr

Noch auf der Suche nach diesem einen Fashion-Teil, dass sich mit allem kombinieren lässt und jedes Outfit aufwertet? Ja?! Dann keine Zeit verlieren, durch die Fashion-Charts klicken und losshoppen. In dieser Woche stehen die Zeichen auf "schwarz". Und egal für welches Piece man sich entscheidet. Es passt zu fast allem. Versprochen!

Black is back! Nicht das "schwarz" jemals aus der Mode war, aber wir müssen zugeben, dass wir den "Das passt zu allem-Ton" in den letzten Monaten ein bisschen vernachlässigt haben. Es war ja schließlich auch Sommer und da darf man schon mal ein bisschen Farbe bekennen. Aber jetzt wo der Herbst ohne Zweifel vor der Tür steht, ist "black back". Und wie! Ob der kurze, schwarze Lederrock uns durch die Nacht begleitet oder wir einen schwarzen Hut mit zur Shoppingtour nehmen. Ein schwarzes Teil ist einfach universell einsetzbar und macht jeden Look ein bisschen edler. Wie Coco Chanel schon wusste: In schwarz kann eine Frau ihre individuelle Schönheit am Besten zum Ausdruck bringen. In diesem Sinne...